Sachbearbeiter (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement

Telekommunikation

Osnabrück

Mindener Str. 127

kikxxl.de

Sachbearbeiter (m/w) Inbound für das Auftragsmanagement KiKxxl GmbH Osnabrück Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch oder schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen; erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen, Produkten, Preisen oder Tarifen.

Auf Einer Wellenlänge Mit Unseren Kunden Setzen Sich Unsere 1800 Mitarbeiter In Unseren Contact Center-standorten Osnabrück Bremen Dortmund Und Bochum Die Seit 1999 Inhabergeführt Sind Ein Dabei Finden Wir Nicht Nur Den Richtigen Ton Für Unternehmen Wie Vodafone Mobilcom-debitel Deutsche Telekom Ewe Oder Vorwerk Sondern Pflegen Auch Einen Kurzen Draht Zu Unseren Mitarbeiter/innen Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber Und Top-service Deutschland Sorgen Für Gute Und Langfristige Verbindungen Sachbearbeiter (m/w) Inbound  Für Das Auftragsmanagement Von Ewe Tel Osnabrück :: Vollzeit Teilzeit Deine Aufgaben Fachkundige Bearbeitung Aller Telefonisch Oder Schriftlich Eingehender Kundenanfragen Sowie Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanliegen Erteilen Von Auskünften Zu Rechnungsanfragen Produkten Preisen Oder Tarifen Einschließlich Aktiver Angebotsunterbreitung Und Auftragserfassung Technische Umsetzung/ Einpflegen Von Kundenaufträgen Zu Vertragsverlängerungen Neuverträgen Optionsbuchungen Tarifwechseln Und Stornierungen Schriftliche Fallabschließende Bearbeitung Von Reklamations- Und Kundenbeschwerden Ggf Weiterleitung An Zuständige Stellen Dokumentation Und Richtigstellung Aller Anliegen In Den Datenbanksystemen Dein Profil Sichere Kommunikations- Und Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Fähigkeit Zur Kundenorientierten Sofortlösung  Die Bereitschaft Zur Zeitlichen Flexibilität Sowohl In Schichten Als Auch Am Wochenende Zu Arbeiten Serviceorientierung Und Qualitätsbewusstsein Gute Pc-kenntnisse Dein Gehalt Bis Zu 950- Euro Stundenlohn Im Kundenservice Nach Deiner Einarbeitung (max 2 Monate) In Der Du 9- Euro Pro Stunde Erhältst Verdienst Du Ab Deinem Ersten Vollständigen Produktionsmonat 950 Euro Pro Stunde Danach Verdienst Du Mit Unserem Bonus-system Durchschnittlich 231 Euro Bonus Pro Stunde Also Ca 1131 Euro Pro Stunde (stand Juni 2017 Siehe Prämienreport Unter Wwwde/gehalt) Wir Bieten Dir Attraktive Rahmenbedingungen Gute Verdienstmöglichkeiten Zzgl Provision Und Mitarbeitervergünstigungen Ein Qualifiziertes Fortlaufendes Schulungsprogramm In Den Bereichen Kommunikation Und Produkt Mitarbeit In Einem Freundlichen Motivierten Team Aller Altersgruppen Modernste Arbeitsplätze Sowie Ein Hervorragendes Arbeitsklima Entwicklungsperspektive Es Warten Auf Dich Attraktive Betriebliche Sozialleistungen Besondere Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit - Zuschüsse Für Fitness Und Freizeit Massagen Im Büro Weight Watchers-programme Kinder-notfallbetreuung Mitarbeiter Rabatte Im Internen Shop Kostenlose Getränke Incentive Programme Jetzt Bewerben Starten Sie Jetzt In Ihren Neuen Job In Osnabrück Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Sachbearbeiter (m/w) Inbound  Für Das Auftragsmanagement Von Ewe Tel Ist Ihr Neuer Arbeitgeber Und Hält Spannende Benefits Und Mitarbeitervorteile Für Sie Bereit: Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Nicht Nur Als Kundenberater Call Center Agent Im Inbound Oder Outbound Projektleiter Und Vertriebsmitarbeiter Können Sie Von Eine Ausführliche Schulung Und Einarbeitung Fortlaufende Coachings Und Betreuung Erwarten In Der Bewertung Unseres Trainings Und Unserer Ausbildung Erhält In Der Aktuellen Topjob Arbeitgeber Analyse 2017 Bestnoten Und Wird Arbeitgeber Des Jahres 2017 In Der Kategorie Der Unternehmen Mit Mehr Als 500 Mitarbeitern #yeah - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Job Sachbearbeiter (m W) Inbound Für Das Auftragsmanagement Von Ewe Tel Neuer Job Nebenjob Teilzeit Call Center Kundenberater Vollzeit Teilzeit Kantine Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Bewertung Einarbeitung Schulung Hansefit Arbeitszeiten TopJob Top Job Telesales Inbound Outbound Egal Ob Call Center Profi Oder Quereinsteiger: Unterstütze Uns In Osnabrück Als Sachbearbeiter (m W) Inbound Für Das Auftragsmanagement Von Ewe Tel Für Deinen Neuen Job Versprechen Wir Dir Eine Ausführliche Einarbeitung Spannende Aufgaben Gerechte Entlohnung Durch Ein Top- Bonus- Und Prämienmodel Und Viele Benefits Mitarbeitervorteile Jetzt Informieren Und Bewerben Sachbearbeiter (m/w) Inbound Für Das Auftragsmanagement Fachkundige Bearbeitung Aller Telefonisch Oder Schriftlich Eingehender Kundenanfragen Sowie Fallabschließende Bearbeitung Von Kundenanliegen Erteilen Von Auskünften Zu Rechnungsanfragen Produkten Preisen Oder Tarifen Osnabrück

Projekt- und Vertriebstrainer (m/w) für Vodafone

KiKxxl GmbH (Osnabrück)

IT Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Eisenach)

Senior Java / Kotlin Software Developer (m/w/d) in einem Cloud-Native-Stack
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Fachexperte (m/w/d)* - Kfz-Zulassung
   Landratsamt München (Grasbrunn)